Unsere Hunde

Tyler

  • Geschlecht
    Rüde
  • Geboren
    2009
  • Größe
    klein/mittelgroß
  • Rasse
    Mischling Labrador/Beagle
  • Standort
    Westsachsen
  • Katzen
    verträglich
  • Andere Hunde
    verträglich nach Eingewöhnung
  • Gewicht
    ca.14kg
  • Schulterhöhe
    ca.40cm
  • Kinder
    verträglich
  • Patenschaft
    Sucht Paten
  • Geburtsland
    Deutschland
Erstellt: Dienstag, 19 März 2019 02:21
Kategorie: Zuhause gefunden
Letzte Änderung: Mittwoch, 12 Juni 2019 08:25

Update 20.03.2019 Reserviert !

Ich bin Tyler und ein Dackel Labrador Mix. Leider hatte ich es bisher nicht so schön. Ich habe viele Familien in meinem 10 jährigen Hundeleben gehabt aber nie durfte ich bleiben. Vielleicht habe ich deshalb mein Hundelachen verloren.

Ich bin eigentlich ein ganz lieber Kerl, mag andere Hunde, kann mich an der Leine benehmen und bin geimpft und habe meinen Chip. Leider habe ich es auch nie gelernt alleine zu bleiben, aber vielleicht kannst Du es mir lernen.

Update vom 24.02.2019 Tyler ist auf einer Pflegestelle und macht sich da gut. Er ist liebt, Kinder, Katze funktioniert prima. Er kann auch schon kurze Zeit alleine bleiben. Nur bei anderen Rüden lässt er noch den Macho heraushängen, fängt an zu brummen, fiepen und zu bellen.

##############

Bitte schenkt mir noch ein paar schöne Jahre.

Bei Interesse rufen Sie uns bitte an. Tel. 0152/38003072 oder

kontaktieren uns per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • IMG-20190225-WA0056
  • IMG-20190225-WA0058
  • detail-tyler
  • tyler-tierhilfe-sachsen-v
  • tyler-tierhilfe-sachsen
  • tyler-tierhilfe-sachsen1
  • tyler-tierhilfe-sachsen2
  • vorschau-tyler

Tiertafel Chemnitz

Unsere Tiertfafel für Chemnitz Hilfe für Tiere und Tierhalter in Not.

  Tiertafel Chemnitz Hilfe für Tiere und Tierhalter in Not

Tierkliniken 24/7 für Notfälle erreichbar

Kleintierklinik Dr. Meisinger
Zeitzer Straße 9A
08451 Crimmitschau

Notfalltelefon:   03762 / 22 34

https://www.kleintierklinik-meisinger.de

Tageskliniken

Kleintierspezialisten Marienberg
Anton - Günther - Weg 13
09496 Marienberg

Telefon:   03735 222 77

http://www.tierklinik-marienberg.de

Kleintierklinik Vogtland
VR Dr. med. vet. Roland Zeissler
Kaiserstr. 66
08209 Auerbach/Vogtland

Telefon:  03744 212471

www.tierklinik-zeissler.de

 

Tierarzt Empfehlung

Dr.med.vet. Ernst Richter
Schneeberger Str. 49
09366 Stollberg/Erzgebirge

Telefon:   037296 3487

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis am Kaßberg
Dental-Zentrum für Tiere

Ahornstraße 42
09112 Chemnitz

Telefon: 0371 - 30 49 73
www.fuer-mein-tier.de

 

Kleintierpraxis Dr. Klaus Vogel Glauchau

Hasenpfad 1
08371 Glauchau

Telefon 03763 2615
https://www.tierarzt-vogel.de