Mitglied Tierschutzverein

Spendenkonto
Erzgebirgssparkasse
IBAN:
DE39 8705 4000 0725 0049 16
BIC:
WELADED1STB
Spenden sind steuerlich absetzbar. Gemeinnützigkeit anerkannt.

 

paypal tierhilfe

 

Tierhilfe Tyler
Geschlecht:: Rüde
Geboren: 2009
Größe: mittelgroß
Rasse: Mischling Labrador/Beagle/Dackel
Gewicht: ca.15 kg
Schulterhöhe: ca 40cm
Standort: Westsachsen
Pflegestelle: Ist auf einer Pflegestelle
Patenschaft: Patenschaft gesucht
Kinder: verträglich
Katzen: verträglich
Andere Hunde: verträglich/Bei Rüden Eingewöhnung erforderlich
Geburtsland: Deutschland
Kastriert: noch nicht kastriert

Ich bin eigentlich ein ganz lieber Kerl, mag andere Hunde, kann mich an der Leine benehmen und bin geimpft und habe meinen Chip. Leider habe ich es auch nie gelernt alleine zu bleiben, aber vielleicht kannst Du es mir lernen.

Update vom 24.02.2019 Tyler ist auf einer Pflegestelle und macht sich da gut. Er ist liebt, Kinder, Katze funktioniert prima. Er kann auch schon kurze Zeit alleine bleiben. Nur bei anderen Rüden lässt er noch den Macho heraushängen, fängt an zu brummen, fiepen und zu bellen.

##############

Bitte schenkt mir noch ein paar schöne Jahre und ruft bei der Privaten Tierhilfe Sachsen e.V an Tel. 0152/38003072

Euer Tyler.

  • IMG-20190225-WA0056
  • IMG-20190225-WA0058
  • detail-tyler
  • tyler-tierhilfe-sachsen-v
  • tyler-tierhilfe-sachsen
  • tyler-tierhilfe-sachsen1
  • tyler-tierhilfe-sachsen2
  • vorschau-tyler